Quantcast
Channel: Frühling – cozy and cuddly
Browsing latest articles
Browse All 80 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mal wieder ein paar Bilder

Nach einem schönen aber anstrengenden Besuch bei Ikea habe ich nicht mehr soo viel Lust auf viel Text, aber ein paar Bilder habe ich noch :-)  

View Article



gesammelte Blümchen

[nggallery id=6]

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mal wieder gestrickt: Drops Design Baskenmütze in rot

Nach all den Irrungen und Wirrungen der letzten Wochen, Umzug nach Hessen, neue Arbeit,, neue Sprache ;-), neue Hobbies, neue Freunde (…. also ein ganz neues Leben) habe ich nun endlich mal wieder...

View Article

Rapsblüte in der Schwalm

Heute haben wir das Traumhafte Sonntagswetter ausgenutzt und sind zwischen Marks Schichten zwischen Schrecksbach, Alsfeld und Willingshausen umher gefahren und haben die Rapsblüte fotografiert. Es war...

View Article

Kornblumenblau und Mohnblumenrot

Gestern Nachmittag waren wir Mohnblumen fotografieren. Leider war es sehr windig und die Biester haben nicht still gehalten ;-) Aber ein paar schöne Aufnahmen habe ich doch gemacht! [nggallery id=30]  

View Article


Wildpark Knüll

In den Osterferien waren wir mit den Kindern im Wildpark Knüll. Der Park liegt am Knüllgebirge und ist wirklich wunderschön. Die Familienkarte ist mit 9,50 Euro nicht besonders teuer und man kann...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Genähtes Kissen fürs Wohnzimmer

Heute gibt es wieder ein genähtes Kissen zu sehen. Ich habe es eigentlich für Danielas Küche genäht, aber im Nachhinein passte es doch besser ins Wohnzimmer. Es ist aus einem ganz… Der Beitrag Genähtes...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

12 von 12 im März – Umgezogen und wir haben einen Neuen!

Puhhh, ich spüre immer noch alle meine Knochen. Der Umzug ist zwar abgeschlossen aber es dauert noch, bis alles an seinem Platz ist. Die neue Küche steht, aber die Dunstabzugshaube kommt… Der Beitrag...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Schoko-Vanille-Cupcakes zu Ostern

Huhu ihr Lieben, Heute war endlich wieder ein  Sonntagssüßer Nachmittag angesagt. Wir haben das Haus voller Oster- und Geburtstagsbesuch (Montag  war Geburtstag!) und ich habe heute für alle Cupcakes...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Sommer-Loop- Wickelschal gehäkelt

Hallo Ihr Lieben! Schon das ganze Jahr habe ich mit den schönen Schals geliebäugelt, die mein Schwiegersohn so gern häkelt. Hier und hier kann man den Loop in allen Variationen bewundern.… Der Beitrag...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wo ist der Frühling?

Heute ist wieder so ein grauer, kalter, ungemütlicher Tag und ich sehne mich nach Sonne, Farben und Frühling. Nach warmer Luft und bunten Farben…  irgendwie ist der ganze April schon so…… Der Beitrag...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Me Made Mittwoch: Amy im Sommer

Huhu ihr Lieben, heute zeige ich euch mal wieder meine Amy, diesmal im Sommerlook, kombiniert mit einem grünen H&M-Shirt, 3/4 Leggings und dem wunderschönen Loop von > hier. Da kommen richtig…...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der erste Frage Foto Freitag 2013

 Guten Morgen ihr Lieben, wow, nun ist schon die erste richtige Arbeitswoche 2013 um. Das ging schnell.  Ich bin schon wieder voll im Trott und arbeite alle meine Aufgaben ab :-)… Der Beitrag Der erste...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Frage-Foto-Freitag #2 – Haustour

Guten Morgen ihr Lieben! Heute haben mir die Freitagsfragen mal wieder richtig gut gefallen. Gerne zeige ich euch ein paar Blickwinkel aus meinem schönen, kuscheligen cozy & cuddly-Zuhause!...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Frühlings-Vorfreude: leckere Grillrezepte

Dass ich der winterlichen Landschaft durchaus etwas abgewinnen kann, habe ich ja am vergangenen Foto-Freitag bereits bewiesen. Trotzdem finde ich, dass der Frühling jetzt langsam mal Einzug halten...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

In jeder Kleidergröße klasse aussehen: Ein paar hilfreiche Tipps

Gutes Aussehen ist ganz klar keine Frage der Konfektionsgröße, sondern der Ausstrahlung. Auch in größeren Kleidergrößen kann Frau so einiges hermachen. Leider ist es häufig gar nicht so einfach, ein...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Keep Calm and hide Eggs – Free Printable

 Geht es euch auch grad so, dass sich bei diesem verdammten Mistwetter weder Frühlings- noch Osterstimmung einstellen wollen? Ich habe noch nicht ein Stück für Ostern dekoriert. Dabei wollte ich euch…...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Frage-Foto-Freitag

Hui es ist Freitag! Und auch noch der 12.! Das heisst nachher gibt es noch mal Bilder! Erstmal ist aber der Frage-Foto Freitag von Steffi dran! Eins nach dem Anderen.  … Der Beitrag Frage-Foto-Freitag...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

12 von 12 im April – leichte Anzeichen von Frühling!

Hej!Der letzte Monat hatte eindeutig 31 Tage, das konnte man merken, dieses Mal kam der Zwölfte nicht ganz so schnell!UND: Es ist der erste 12. Dieses Jahr ohne Schnee ;-) Naja… Der Beitrag 12 von 12...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wenn mich einer sucht, ich bin aufm Sonnendeck

Das Wetter ist da! Endlich Sonne, Wärme, Vogelgezwitscher… Das Wetter ist nun endlich nett zu uns und so nahm ich iPad, Apfelschorle und Häkelzeug und habe mich in den Garten gesetzt.… Der Beitrag Wenn...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Karamell die zweite: der gleiche Likör aber mit Frühlingshaften Etiketten zum...

Hallo meine Lieben, zu Weihnachten habe ich ja schon den superleckeren Karamell-Likör mit den Etiketten zum Ausdrucken gebloggt. Der Likör ist Mega-Lecker, aber die Etiketten passen ja nun nicht für...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Frühling. Zumindest drinnen

  Hallo ihr Lieben! Ostern ist schon wieder vorbei, wir haben ein paar Tage frei gemacht und nun hat uns der Alltag schon wieder voll im Griff. Der Frühling lässt hier… Der Beitrag Frühling. Zumindest...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Aufgemöbelt – Ein Upcycling-Tag in der Stukenbrock Wohnwerkstatt bei Hamburg.

Alte Möbel haben eine Seele! Und bei all den schönen neuen, manchmal praktischen Möbeln, die man für zu Hause kaufen kann, gehört meiner Meinung nach in jeden Raum ein Möbelstück mit… Der Beitrag...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

12 von 12 im Mai – ein ganz normaler Tag

Der Beitrag 12 von 12 im Mai – ein ganz normaler Tag erschien zuerst auf cozy and cuddly.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der neue alte Küchentisch. Ein paar Impressionen aus der Küche

Moin ihr Lieben! Nun war ich ja schon wieder ein paar Tage in der Versenkung verschwunden. Aber ich glaube es wird nun langsam besser. Die Himmelfahrtstage haben wir komplett offline verbracht,… Der...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

12 von 12 ein Junisommertag

Guten Morgen ihr Lieben, Heute endlich zum 12. ein kleines Lebenszeichen. Wir haben in den letzten Wochen viel im Garten gemacht. Wir haben alles etwas pflegeleichter gemacht und Rasenkantensteine...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

12 von 12 -März: Der erste richtige Frühlingstag

Endlich Frühling! Nachdem ich letzte Woche irgendwie gedacht habe, es wird nie wieder warm, war es gestern plötzlich als hätte jemand einen Schalter umgelegt… Es war warm und sonnig und man… Der...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

12 von 12 im April -Happy Day

So ein Glückstag! Heute gibt es gleich zwei Blogbeiträge! Den Messer-Beitrag habe ich ja vorhin schon veröffentlicht und nun schiebe ich noch einen 12 von 12 Beitrag hinterher. Immer am 12.… Der...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 80 View Live